Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/phantasievogel

Gratis bloggen bei
myblog.de





braucht man nen grund für gute laune???

ich bin heute iwie total fröhlich und gut gelaunt und habe keinen plan warum...

sogar als mir ne freundin von ihren problemen erzählt hab ( und die sind echt heftig ) is meine laune kaum schlechter geworden... ich fand das iwie schon seltsam... und dann hat sie mich halt gefragt warum ich denn so gute laune hab... und das dumme war halt das ich selbst keinen plan hab... brauch man denn wirklich einen grund um gute laune zu haben? brauch ich einen grund dafür? also ich hab auch nich immer einen grund dafür wenn ich schlecht gelaunt, traurig oder genervt bin... also brauch ich nen grund für meine launen? ich denk nich oder, eher nich... oder vielleicht hat man ja einen grund irgendwo in seinem unterbewusstsein hat man einen grund und weiß es bloß nich... ok das klingt jetzt auch iwie seltsam  aba was solls, ich weiß ja das ich manchmal seltsam sein kann, zumindest wenn ich anfang nachzudenken^^

so nu bleib ich nochn bissl hier sitzen und grins vor mich hin *ggg*

ich find wenn man gute laune hat soll mans ruhig genießen egal ob man den grund für sie kennt *g*

5.1.07 21:31


Veränderung...

warum verändern wir uns?

warum wollen wir auf einmal anders sein als bisher? oder warum soll etwas auf einmal besser sein nur weil es anders ist?

ganz einfach es liegt in der natur des menschen... hahaha^^ und was soll das nun wieder bedeuten, ich mag nicht solche standartsätze gebrauchen... ich mag echte erklärungen,auch wenn die schwerer zu finden sind, aber vielleicht mag ich sie ja gerade deshalb *denk* okay ich würd sagen ich mag veränderungen,weil ich das neue mag, das was ich vorher noch nicht gekannt habe, ich mag es zu entdecken und zu erfahren, ich finde es langweilig um sich zu blicken und überall das gleiche zu sehen und ich mag auch langeweile im allgemeinen nicht und gegen langeweile helfen veränderungen...

so jetzt ist mir zumindest mal klar warum ich veränderungen brauche^^

ich weiß auch warum sich einige dinge in der natur verändern... sie verändern sich weil das überleben für sie so einfacher ist...

vielleicht gibt es unsere veränderungen und die unseres umfelds ja auch weil unser leben dadurch einfacher wird... ja teilweise mag das zutreffen... zb auf technischen fortschritt, doch manche veränderungen machen unser leben nicht einfacher, das wort will nicht recht passen... sie machen es eher angenehmer oder sie machen uns glücklicher... naja im grunde genommen macht das unser leben auch iwie einfacher, passt vielleicht also doch...

okee genug für heut^^

4.1.07 18:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung