Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/phantasievogel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Veränderung...

warum verändern wir uns?

warum wollen wir auf einmal anders sein als bisher? oder warum soll etwas auf einmal besser sein nur weil es anders ist?

ganz einfach es liegt in der natur des menschen... hahaha^^ und was soll das nun wieder bedeuten, ich mag nicht solche standartsätze gebrauchen... ich mag echte erklärungen,auch wenn die schwerer zu finden sind, aber vielleicht mag ich sie ja gerade deshalb *denk* okay ich würd sagen ich mag veränderungen,weil ich das neue mag, das was ich vorher noch nicht gekannt habe, ich mag es zu entdecken und zu erfahren, ich finde es langweilig um sich zu blicken und überall das gleiche zu sehen und ich mag auch langeweile im allgemeinen nicht und gegen langeweile helfen veränderungen...

so jetzt ist mir zumindest mal klar warum ich veränderungen brauche^^

ich weiß auch warum sich einige dinge in der natur verändern... sie verändern sich weil das überleben für sie so einfacher ist...

vielleicht gibt es unsere veränderungen und die unseres umfelds ja auch weil unser leben dadurch einfacher wird... ja teilweise mag das zutreffen... zb auf technischen fortschritt, doch manche veränderungen machen unser leben nicht einfacher, das wort will nicht recht passen... sie machen es eher angenehmer oder sie machen uns glücklicher... naja im grunde genommen macht das unser leben auch iwie einfacher, passt vielleicht also doch...

okee genug für heut^^

4.1.07 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung